Blogkette: Und ab geht die Post

Der Infopirat & Wissen belastet wollen das Sommerloch stopfen und rufen zu einer Blogkette auf. Mein Blog hat zwar kein Sommerloch, aber ein paar Fans auf Technorati wären eine feine Sache! Ich bin dabei. .
.

Infopriat erklärt: “Ganz einfaches Prinzip: Mach Infopirat bei Technorati zu Deinem Favoriten und ich mache Deinen Blog dafür im Gegenzug zu meinem”
.
1. Mach Besser|geht’|immer zu Deinem Favoriten bei Technorati: Mach mich zu Deinem Favoriten bei Technorati
2. Schreibe einen kleinen Beitrag bei Dir zum Thema “Technorati Blogkette” und fordere Deine Leser auf daran teilzunehmen (und auch zu Dir zu linken)
3. Verlinke diesen Artikel hier
4. Ich checke bei Technorati ob Du Infopirat verlinkt hast und füge Dich dann meinen Favoriten bei Technorati hinzu
5. Sollte ich Dich vergessen, oder Du möchtest das ganze gerne beschleunigen, schreib hier einen Kommentar und füge Deinen “Add to Technorati” Link ein.
.

Mach das gleiche mit all den anderen Bloggern, die auf den Zug aufgesprungen sind. Eine Liste aller Teilnehmer findest Du bei Infopirat (ich spare mir das Einfügen einer weiteren Liste, die dann schnell nicht aktuell ist!) Für alle “Nicht-Blogger”. Wäre schön, wenn ihr trotzdem Fan von meinem Blog werdet. Das hilft mir, ich freue mich und es ist mit wenigen Klicks erledigt